Patrick Meischner

Freier Fotograf | Sport- & Eventfotografie

Bereits in früher Kindheit habe ich mich für das Festhalten von tollen Momenten in Bildern interessiert, speziell wenn es um Sportveranstaltungen ging. 2008 konnte ich mit der ersten Spiegelreflexkamera einen entscheidenden Schritt gehen und habe mich zunächst in einem sehr breiten Spektrum bewegt. Mit der Zeit kam die Spezialisierung auf die Sport-Fotografie, zunächst aus der Zuschauersicht. 2009 gab es auf dem Eurospeedway Lausitz den ersten Einsatz als Pressefotograf für das Eurospeedway-Magazin bei den ADAC GT Masters. Mit der Zeit kam die nötige Erfahrung und die erforderliche Technik. An neuen Locations, wie beispielsweise dem Sachsenring, gab es weitere spektakuläre Aufnahmen. Von der „sauberen“ Rundstrecke ging es auch ab und zu in Richtung Rallye-Sport. Mit der Hilfe von Heiko Richter von Hit-TV.eu auch hier mit Presseakkreditierungen.

This Is PhotographyPM